Je komplexer und unübersichtlicher die Informationstechnologien werden, desto wichtiger werden professionelle Anlaufstellen. Wir bieten ihnen nicht nur das „klassische Callcenter“, sondern viel mehr darüber hinaus. Profitieren Sie von einer Infrastruktur, die sich durch das Zusammenlegen von Ressourcen auch wirtschaftlich rechnet.
Der Helpdesk von Diebstahlradar steht seinen Kunden bei Fragen jederzeit zur Seite. Der Kundendienst kennt diverse Plattformen, versteht die Fragestellungen und löst sie professionell.
Unsere Helpdesk-Agenten sind langjährige Fachkräfte, die durch regelmäßige Praxisseminare und Schulungen stets mit den neuesten Entwicklungen vertraut sind.
Unser Team übernimmt für Sie den grundlegenden Telefonservice – wenn nötig rund um die Uhr. Anfragen werden aufgenommen und an Sie weitergeleitet und gegebenenfalls Telefonnummern von Ansprechpartnern von Ihrem Unternehmen weitergegeben.
Auch die Aufnahme und Abwicklung sowie die Beantwortung abgestimmter Fragen gehören zum Profil dieser Hotline. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot.